Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern

  • Seite 1 von 2
15.04.2011 22:27
avatar  Lanze ( Gast )
#1 Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
La
Lanze ( Gast )

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem Buisness Template und ich weiß natürlich auch, dass das ganze noch ziemlich am Anfang ist. Gibt es aber eventuell eine Alternative, die Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol; Forumübersicht) durch andere Grafiken zu ersetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 12:16
#2 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
avatar
User

Ich finde die Sprechblasen recht gut, das einzige was mich stört ist, das sie viel zu schwach gelb sind und sich kaum unterscheiden von den anderen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 13:11
avatar  Lanze ( Gast )
#3 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
La
Lanze ( Gast )

Das ist der Hauptgrund, warum ich die Sprechblasen aus dem Forum verbannen möchte. Besonders im Dark&Metallic-Template muss man genau hinschauen, ob es neue Beiträge gibt. Im Admin-Menü scheint es diese Funktion leider noch nicht zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 12:40
avatar  Patrick
#4 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
avatar
Technik

Habe das mal zu den Verbesserungsvorschlägen verschoben. Finde ich gar nicht so verkehrt die Idee


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 22:06
avatar  olli ( Gast )
#5 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
ol
olli ( Gast )

Sprechblasenfarbe ändern in Rot oder Grün oder am besten wieder frei Ändern zulassen, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 14:49
avatar  JanDan
#6 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Ja
User

ja am besten frei zu lassen,so kann jeder wieder selbst entscheiden welche grafik oder farbe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 12:56
avatar  Lazyboy ( Gast )
#7 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
La
Lazyboy ( Gast )

Ich möchte nicht nur die Sprechblassenfarbe ändern sondern auch die ganze Grafik. Echt schade das das nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 22:50
avatar  Donovan
#8 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Do

Ich kann nur dem beipflichten, dass es schon sehr gut währe, wenn man diese Symbole (Neue Beiträge - keine neuen Beiträge) ändern könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:08
#9 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Mi
User

Hi Leute,

ich nutze derzeit auch eine farblich veränderte Version des Businee-Templates Spring. Und auch ich würde gerne meine Icons für diese Sprechblasen anders selbst einstellen, damit die farblich zu meinem LinuxMint-Forum hier passen.
Daher hätte ich dass auch gerne.

Liebe grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 11:38
avatar  Patrick
#10 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
avatar
Technik

Hallo,

ich habe das soeben umgesetzt. Nach dem nächsten Update kann man die Grafiken also unter Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Bilder & Hintergründe austauschen, wenn man möchte.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 14:53
avatar  Daniel ( Gast )
#11 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Da
Daniel ( Gast )

Das wird bei mir da leider nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 15:17
avatar  Patrick
#12 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
avatar
Technik

Es wird bei euch erst nach dem nächsten Update sichtbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 15:28
avatar  Daniel ( Gast )
#13 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Da
Daniel ( Gast )

Ah, vielen Dank..


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 14:41
#14 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Su
User

Genau das selbe wollte ich auch gerade vorschlagen... ich vermisse diese funktion beim business auch sehr! Wann findet denn das nächste update statt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:08
#15 RE: Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern
Mi
User

hi Leute,

diese Option wird zwar nun bereits in der Administration angezeigt. Aber: man kann es immer noch nicht ändern, weil es nicht anklickbar ist zum Ändern (also noch schwarz geschrieben).

Wann kommt das nun bzw. Wann kann das Update erwartet werden, dass das enthält??

Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!