E-Mail Adressen

12.04.2011 20:28
avatar  SteffiL
#1 E-Mail Adressen
St
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hatte in meinem Forum zunächst eingestellt, dass die Mailaddy jedes Mitgliedes für alle anderen sichtbar ist. Nun möchte ich das gerne ändern, weil ich von verschienen Usern darauf angesprochen wurde, dass dies ihnen nicht recht ist.

Für neue User kann ich das ändern jedoch nicht für User, die sich noch mit der alten Einstellung angemeldet haben. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Vielen Dank schon einmal für euere Antworten.

SteffiL


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:50
avatar  Fabian
#2 RE: E-Mail Adressen
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt im Profil bei den Benutzern im Forum das Feld "E-Mail Adresse (angezeigt)". Diese Adresse wird im öffentlichen Profil angezeigt. Am besten schreibst du den Mitgliedern, sie sollen diese Adresse entfernen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:56
avatar  SteffiL
#3 RE: E-Mail Adressen
St
Mitglied

Ich dachte erst auch, dass das so gehen könnte, aber ich kann das ja nicht einmal bei mir selber ändern. In meinem Profil wird die Mailaddy zwar nicht mehr angezeigt, aber leider in der Mitgliederliste.

Wie kann ich das ändern?

LG Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 10:34
avatar  SteffiL
#4 RE: E-Mail Adressen
St
Mitglied

Das Thema hat sich erledigt.
Ich wusste gar nicht, dass ich als Admin auch die Profile der User bearbeiten kann. Über diesen Weg habe ich nun die Mailaddys aus der Mitgliederliste herauslöschen können.

Gruß
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!