Logindaten vergessen + neue E-Mail Adresse

21.02.2007 10:52
avatar  derNico
#1 Logindaten vergessen + neue E-Mail Adresse
de
Mitglied

Hallo,

Ich nutze schon seit einigen Jahre eure Chatbox. Leider habe ich in dieser Zeit meine E-mail Adresse geändert. Nun kam noch hinzu das ich die Zugangsdaten verlegt habe. Wenn ich mir nun meine Zugangsdaten zuschicken lassen will, kommen die logischerweiße bei der alten E-Mail Adresse an.

Ich habe euch schon E-mails geschrieben doch es wurde noch nicht geantwortet. Ich kann euch per E-mail beweißen das ich auch wirklich der webmaster der chatbox bin. Weiteres sollten wir nicht so öffentlich mit privaten Mails klären!

MfG derNico


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 14:38
avatar  Pascal
#2 RE: Logindaten vergessen + neue E-Mail Adresse
Pa
Mitglied

Einige Jahre gibts die SB bei HPM noch nicht, das war der voranbieter :-)

Evtl. mal Johannes hier eine PM schreiben mit der SB-ID.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 12:10
avatar  derNico
#3 RE: Logindaten vergessen + neue E-Mail Adresse
de
Mitglied

und jetzt? Habe die Private Mail geschrieben und sie wurde auch gelesen doch es gibt noch keine antwort. :\


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 16:09
avatar  Pascal
#4 RE: Logindaten vergessen + neue E-Mail Adresse
Pa
Mitglied

Auf antwort von Johannes warten ... ich kann da leider nichts weiteres machen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!