business design

08.04.2011 02:37
avatar  benzon ( Gast )
#1 business design
be
benzon ( Gast )

ein paar verbesserungsvorschläge für das neue design :
neuigkeitenpopup für neue bilder die in der galerie hochgeladen wurden
und beim durchschalten durch die galerie könnte automatisch das bild so anvisiert werden weil man muss jetzt immer noch ein stück runterscrollen , das währs schon , tolles design ich bin begeistert weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 02:41
avatar  benzon ( Gast )
#2 RE: business design
be
benzon ( Gast )

achja vielleicht sollte man die funktion mit -grafik speichern unter- in der bildergalerie wieder ausschalten


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 09:25
avatar  Sachse
#3 RE: business design
avatar
Mitglied

Hätte hier besser gepasst.
Verbesserungsvorschläge

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 12:20
avatar  Patrick
#4 RE: business design
avatar
Technik

habs mal verschoben...

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!