Antworten im Testforum ??

06.04.2011 22:59 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 23:00)
avatar  mihca02
#1 Antworten im Testforum ??
mi
Mitglied

Warum kommt diese Meldung (abgesehn vom Rechtschreibfehler - Anmeklung!) im Testforum - siehe Bild - obwohl ich angemeldet bin, im Bild rechts oben zu sehen, als ich auf eine Beitrag antworten wollte ???

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 12:52
avatar  Patrick
#2 RE: Antworten im Testforum ??
avatar
Technik

Danke für den Hinweis. Find ja super, dass ihr alle so aufmerksam seid

Ich konnte das gerade reproduzieren. Bei mir kommt die Meldung fälschlicherweise immer dann, wenn man zwar angemeldet ist, aber keine Rechte hat, um die Aktion durchzuführen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 13:10
avatar  mihca02
#3 RE: Antworten im Testforum ??
mi
Mitglied

ja das kann ich in soweit bestätigen, wenn ich es in meinem eigene Board so einstelle... (eine Kategorie mit Rechten und eine ohne, diese aber anzeigen lasse. Warum ich im tTestboard nicht mehr schreiben kann weis ich ja nicht.

Diese Meldung ist sehr missverständlich - ich würde vorschlagen bei nur Leserechten in einem Forumsbereich die Möglichkeiten "neues Thema" und "antworten" wegzulassen,

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!