immer noch meime frage die mir keiner richtig beantwortet hat

03.04.2011 23:06 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 23:08)
#1 immer noch meime frage die mir keiner richtig beantwortet hat
da
Mitglied

Hallo ich noch mal-also ich will mir genau so einen iconbar ein bauen wie das bei feature films ws- da ist auch ein spoiler was man auf macht und es wieder hoch geht die daten sind dann versteckt fatzit ich möcht genau so einen in blau diese icons die bei mir drin sind kenne ich und sind nicht so neu, was neu ist dann nur das video um den url ein zu fügen-aber darum geht es jetzt nicht ich möchte genau so einen und die frage steht da schon bei euch drin mit dem quell text


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 11:47 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 11:52)
avatar  Patrick
#2 RE: immer noch meime frage die mir keiner richtig beantwortet hat
avatar
Technik

Hallo darkblair,

bitte achte bei deinen Fragen auf die Rechtschreibung! Wenn du erwartest, dass jemand deine Fragen beantwortet, dann formuliere sie bitte so, dass sie auch verständlich sind. Ich zumindest weiß nicht, was genau du nun wissen möchtest.
Aufgrund des Schriftbilds scheint es, als wärst du noch etwas zu jung.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!