Bilder in der Fußzeile sollen nur auf der Forenseite zu sehen sein!?!?

02.04.2011 10:30
#1 Bilder in der Fußzeile sollen nur auf der Forenseite zu sehen sein!?!?
De
Mitglied

Moin,

und ich fange direkt mal an mit: Hiiiiillffffeeee!

Ich hätte gerne meine Fußzeile so eingestellt, das man die Bilder dort nur bei Ansicht der Hauptseite sehen kann!
Jetzt ist die Fußzeile ja immer da. Auch wenn ich in einem Thema bin!

Gibt es dafür irgendeinen Code???


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 19:32
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder in der Fußzeile sollen nur auf der Forenseite zu sehen sein!?!?
avatar
Xobor-Spezialist

Das könntest du nur mit einem eigenen Template realisieren: Admin -> Template Entwicklung. Dort findest du das Template Element "Untere Leiste".

Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 11:01
#3 RE: Bilder in der Fußzeile sollen nur auf der Forenseite zu sehen sein!?!?
De
Mitglied

Danke schon mal für den Tipp!
Ich werde dort mal reinschauen.
Ob ich da jedoch genug Ahnung von habe , um daran rumzubasteln , weiß ich noch nicht!
Evtl. kann ja noch jemand genauer beschreiben, was dort zu tun ist?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!