keine Bilder / Grafiken zu sehen

  • Seite 1 von 2
24.07.2010 20:38
#1 keine Bilder / Grafiken zu sehen
pe
Mitglied

Hallöchen,

seit ein paar Minuten ist NICHTS mehr an Grafiken im Forum zu sehen...keine smilies, kein HG...einfach nichts.

Was ist los??? :-(((((((((((((

LG, Petra

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 20:45 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 20:46)
avatar  theog
#2 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
avatar
Mitglied

Wir haben das gleiche Problem; Unser Bild auf der ForumsHauptseite laesst sich nicht mehr öffnen (das Laden der Seite dauert ewig), und einige Avatare sind nicht zu sehen...

edit: hier auch nicht...

24.07.2010 20:56
avatar  salem61
#3 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
sa
Mitglied

Bei uns ebenfalls....das ganze Forum sieht anders aus


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 20:57
#4 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
pe
Mitglied

stimmt...hier auch nicht :-((((
menno....baue das Forum grad auf, meine User kommen grad alle an....sind von nem anderen Forenbetreiber weg, weil da auch nur noch Störungen waren...und nun hier auch :-(((( Bin echt traurig :-((

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 20:58
#5 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
Ch
Mitglied

Bei mir seh ich auch nichts mehr.

Was tut ihr grade??

Meine Member steigen mir da grade schon aufs Dach



www.biss-rollenspiel.de.vu


Hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:04
avatar  salem61
#6 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
sa
Mitglied

Im Moment geht s wieder ihr seid echt flott....DAAAAANNNKKKEEEEE!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:05
avatar  theog
#7 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
avatar
Mitglied

Jetzt gehts wieder. Danke.

24.07.2010 21:08
#8 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
pe
Mitglied

wooow...ja.....funzt wieder...danke!!!

aber geschwitzt hab ich dennoch

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:08
#9 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
avatar
Mitglied

Ich nehme mal an der Bildserver ist abgestürzt. Passiert eben.
Ich hab die meisten meiner Grafiken sowieso woanders hochgeladen, um ne bessere Übersicht zu haben, deswegen hab ich es nicht ganz so mitbekommen. xD


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:24 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 21:25)
#10 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
avatar
Administrator

Europas größter Betreiber von Servern hatte einen Ausfall im Router-Standort in Frankfurt.
Dadurch waren bei uns Traffic-intensive Dienste wie die hier angesprochenen Grafiken vorübergehend über verschiedene Provider (wie hier Alice/O2) nicht erreichbar.

Da bereits unmittelbar nach Meldung durch unser Monitoring ein Fehlerbericht seitens des Betreibers vorlag, sind wir selbst nicht aktiv geworden und sind davon ausgegangen, dass das Problem von den Technikern vor Ort binnen weniger Minuten gelöst werden kann - was letztlich auch passiert ist.
Wir vertrauen bei diesen Diensten auf den Marktführer ganz Europas und sind zuversichtlich, hiermit einen guten Partner gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:27
#11 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
pe
Mitglied

DANKE Johannes für diese Info!!!

Also bin ich wohl doch nun bei einem zuverlässigen Anbieter gelandet *froh bin*

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:42
#12 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
pe
Mitglied

öööhm....nu geht's wieder nicht :-(((((

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:45
#13 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
avatar
Administrator

Zitat von petrasart
öööhm....nu geht's wieder nicht :-(((((

Kann ich hier nicht bestätigen - von hier ist alles Online.
Vermutlich finden gerade im Hintergrund Änderungen am Routing über ihren Zugangsprovider statt. In 1-5 Minuten sollte es also auch bei Ihnen wieder laufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 21:51
#14 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
pe
Mitglied

Ich war zu nervös...sorry .... als ich hier nach meiner Antwort wieder bei mir schaute, da klappte es wieder.
Aber bin eben nun schnell nervös, eben wegen den probs mit dem anderen Forum vorher

werd mich aber bessern.... ;-)

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 22:01
avatar  Petra ( Gast )
#15 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
Pe
Petra ( Gast )

In meinem Forum (44755) sehe ich auch keine Grafiken. Und in diesem Forum auch nicht. Und das liegt wirklich am Provider?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!