code für grafik

05.06.2010 14:38 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 14:39)
#1 code für grafik
Te
Mitglied

hi ich habe bei layout < farben & einstellungen < Grafiken < Keine neuen beiträge,

eine andere grafik gemacht, will jetz aber wieder die alte...
die sieht etwa so aus wie das zeichen hier für "zitat".

kann mir den code jemand kurz geben???

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 14:49
#2 RE: code für grafik
Te
Mitglied

danke hat sich erledigt, ich habs gefunden

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!