Wechseln der Grafik Benutzertitel

28.01.2009 15:06
#1 Wechseln der Grafik Benutzertitel
avatar
Mitglied

Auf Grund eines Serverwechsels musste ich die Grafiken für die Benutzertitel verschieben. Im Adminbereich habe ich dann die neue Grafikadresse bei den Benutzertiteln eingefügt. Im normalen Forenbereich unter den Nicks ist alles wie es sein soll. in der Mitgliederliste allerdings sind nur fehlerhafte grafiken bzw. die das symbol für eine nichtgefundene grafikadresse

forum: 123753

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 09:35
#2 RE: Wechseln der Grafik Benutzertitel
avatar
Mitglied

kann mir keiner helfen?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 12:09
avatar  Olaf
#3 RE: Wechseln der Grafik Benutzertitel
Ol
Mitglied

Hallo

Ich nehme mal an,das die Links bestimmt nicht richtig eingegeben worden sind.
Der eine Benutzertitel,der zwei Sterne anzeigen soll und auch richtig anzeigt,lautet:

http://www.freireligioese.de/bundesjugen...um/stars8_2.gif

und ein anderer,der auch zwei Sterne anzeigen soll,aber nicht richtig angezeigt wird,lautet so:

http://www.freireligiöse-jugend-hes...nk_stars8_2.gif.

Ich würde mal die Links in den Benutzertiteln überprüfen.Vielleicht hast Du nicht alle Links beim Serverwechsel berichtigt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!