YouTube Kanal

28.03.2011 22:35
avatar  ( Gast )
#1 YouTube Kanal
Gast
( Gast )

Hallo Gemeinde
Ist es möglich meinen YouTube kanal als eigende Seite ins Forum einzubinden?
Habe diesen Code:
<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http:....xml&up_channel=DEINNAME
&synd=open&w=320&h=390&title=&border=%23ffffff%7C3px%2C1px+solid+%23999999&output=js"></script>
und diesen:
<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http:....xml&up_channel=DEINNAME&container=youtube&w=320&h=390&title=&border=%23ffffff%7C3px%2C1px+solid+%23999999&output=js"></script>
Ausprobiert hat aber nicht zum gewünschten erfolg geführt!
Möchte gerne das meine User den YouTube kanal des forums nutzen können!
Evtl. kennt sonst jemand ein VideoBoard was man ins Forum einbinden kann.
Bedanke mich schon einmal im Vorraus;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 22:47
#2 RE: YouTube Kanal
avatar
Mitglied

Du könntest es doch per iFrame einbinden...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 22:50
avatar  ( Gast )
#3 RE: YouTube Kanal
Gast
( Gast )

Hi Schonmal danke für deine Anzwort aber Hilf mir bitte weiter habe da echt kein plan ;-)
Wie wo finde ich iframe und was darein der code von oben oder ne url von YouTube?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 23:05
#4 RE: YouTube Kanal
avatar
Mitglied

Hallo, hier findest du alles, was du über iFrames wissen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 23:30
avatar  ( Gast )
#5 RE: YouTube Kanal
Gast
( Gast )

Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!