design template

22.03.2011 20:01
avatar  benzon53 ( Gast )
#1 design template
be
benzon53 ( Gast )

ahoi ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist aus dem prosilver design das layout und die aufmachung der bildergalerie in das normale gaja design einzubinden ( vielleicht irgend n code ), mein gaja design gefällt mir besser als prosilver bloss die struktur der bildergalerie von prosilver hätte ich gerne , ich hoffe ich konnte die fragestellung einigermassen verständlich formulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 22:20
avatar  Fabian
#2 RE: design template
avatar
Xobor-Spezialist

Das ist leider so nicht einfach möglich, da beide Designs einen komplett anderen Aufbau haben. Einfaches kopieren des Codes hilft hier alleine nicht.

Ich verschiebe den Beitrag nach: Templates & Sprachen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!