Heute Geburtstag, ......juhu

22.03.2011 15:56 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 11:13)
avatar  Etel
#1 Heute Geburtstag, ......juhu
Et
Mitglied

hi ihr lieben,
wollte nur mal bekannt geben, dass wir, die.... www.pinselzauberer.de ... morgen 23.03.2011 einjähriges feiern (515581)
als ich vor einem jahr das forum eröffnete, habe ich nicht daran gedacht, wie schwer es manschmal doch werden könnte alles zu bewältigen
aber zum glück hatte ich einen sehr lieben menschen hier getroffen, der mir deit dem ersten tag mit rat und tat zur seite steht und ich ihn nicht mehr weg denken kann aus dem forum
ein ganz liebes dankeschön, lieber SACHSE!
hoffe, dass wir noch einige geburtstage gemeinsam feiern können

Liebe Grüße
Etel
www.pinselzauberer.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!