Thema verschieben

05.03.2011 15:18
avatar  Sonja
#1 Thema verschieben
So
Mitglied

Ich kann im Forum ein Thema von einem unserer Mitglieder nicht verschieben. Allerdings nur von der einen. Bei anderen Mitgliedern funktioniert es. Wer kann mir einen Rat geben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 16:33 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 16:34)
#2 RE: Thema verschieben
avatar
Administrator

Um welches Thema handelt es sich?
Um welches Mitglied handelt es sich?

Bitte nennen Sie uns jeweils die Links zum Thema / Mitgliederprofil.
Wie äußert es sich im Detail? Erscheint eine Fehlermeldung?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 17:59 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 18:00)
avatar  Sonja
#3 RE: Thema verschieben
So
Mitglied

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten

Das ist die Fehler-Meldung die erscheinthttp://203061.homepagemodules.de/f55-center-Nachfrage.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 15:44
avatar  Sonja
#4 RE: Thema verschieben
So
Mitglied

Hat einer eine Idee warum das bei dem einen Mitglied nicht geht? Name: Josephine


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 14:53
avatar  Ingmar
#5 RE: Thema verschieben
avatar
Technik

Es kommt leider manchmal vor, dass durch einen Fehler während des Verschieben oder Löschen eines Themas ein Fehler auftritt. Dann kann es passieren, dass Themen doppelt angezeigt werden, wobei eines nicht geöffnet werden kann.

Ich habe die beiden in deinem Fall betroffenen Themen gerade "repariert" - du kannst sie nun wieder öffnen und löschen.
Beim nächsten Mal kannst du dir auch selbst helfen, indem du einfach einen beliebigen Beitrag aus einem anderen Thema in das nicht zu öffnende Thema kopierst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 17:55
avatar  Sonja
#6 RE: Thema verschieben
So
Mitglied

Super vielen Dank für deine Hilfe !

Viele Grüße
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!