Beiträge in ein anderes Thema verschieben?

08.03.2012 15:23
avatar  Maggy
#1 Beiträge in ein anderes Thema verschieben?
Ma
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
Wie man Themen verschiebt ist mir bekannt.
Aber wie verschiebe ich Beiträge von einen Thema zum anderen?

Ein User hat einen schon benutzten Namen für ein neues Thema genommen.
Jetzt möchte ich die neuen Antworten /Beiträge, in dem alten Thema mit dem gleichen Namen, reinschieben.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 16:02
avatar  Fabian
#2 RE: Beiträge in ein anderes Thema verschieben?
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du beim Bearbeiten eines Themas auf die Option "Themen-Operationen / Beiträge kopieren" klickst, kannst du einzelne Beiträge dieses Themas kopieren oder verschieben. Hier hast du auch die Möglichkeit Beiträge in ein neues Thema zu verschieben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 16:30
avatar  Maggy
#3 RE: Beiträge in ein anderes Thema verschieben?
Ma
Mitglied

Hallo Fabian,
vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Klappt super.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 02:03
#4 RE: Beiträge in ein anderes Thema verschieben?
Ch
Mitglied

Hallo!
Ich versuche das auch eben. Habe ein neues Thema erstellt und will das verschieben, da der Zweitadmin gelöscht wurde.
Aber wenn ich die Beiträge verschiebe, ist meine Eröffnungstext beim Thema ganz unten.
Wie kann ich das ändern??
Lg Chrissi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!