@Technik oder Supporter-"Therated" / "Flat" / Tabelle

26.02.2011 03:03 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 03:18)
avatar  ( gelöscht )
#1 @Technik oder Supporter-"Therated" / "Flat" / Tabelle
Gast
( gelöscht )

Bezüglich Zitate:

Diese Möglichkeit kann man nur nutzen, wenn man Forenbeiträge nicht "Threated" darstellt, sondern nur "Flat" (also untereinander). Ist das so beabsichtet? Wenn man aber NICHT angemeldet ist, darf man zitieren, was aber grundsätzlich nicht sinnvoll ist, ok man wird dann eben zum "Anmelden" geführt.


Eine zweite Frage in diesem Zusammenhang:

Irgendwie geht mir die Funktion "Tabelle", nummeriert oder mit Markierungspunkten ab.
Habe versucht die Funktion nachzuprogrammieren, aber hat nicht geklappt (also der Code wurden eingefügt, funktionierte jedoch nicht, habe den Code wieder herausgelöscht!)

HTML- mäßig sollte der Code so lauten:

Zitat
[ol]
[li] erste Zeile
[li] zweite Zeile
...
[/ol] lauten,

und so aussehen:
1. erste Zeile
2. zweite Zeile



wie gesagt, funktioniert allerdings nicht

http://www.html-seminar.de/html-listen.htm

HTML soll abgeschaltet bleiben, darum frage ich die Technik, oder einen Supporter, ob es eine Alternative hierzu gibt.
Weitere php funktionen funzen da auch nicht.

Die Suchfunktion "Tabelle" in diesem Forum hilft diesem Thema überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 19:49 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 19:50)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: @Technik oder Supporter-"Therated" / "Flat" / Tabelle
Gast
( gelöscht )

@ Fabian,

könntest du dir vorstellen, wie Tabellen bei uns ( XOBOR ) funktionieren,

also linksbündig mit Zahlen, oder Punkte, oder Zeichen.

Alle mir bekannten php Funktionen jedenfalls funktionieren nicht.

Danke schon mal vorraus :


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 19:58
avatar  Fabian
#3 RE: @Technik oder Supporter-"Therated" / "Flat" / Tabelle
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst mit den Codes/Smilies sehr gut diese Funktion nachbauen. Dafür müsstest du nur die entsprechenden Forencodes ([ol], [li]) mit den HTML Codes (<ol>, <li>) ersetzen... schon probiert?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 20:03
avatar  Fabian
#4 RE: @Technik oder Supporter-"Therated" / "Flat" / Tabelle
avatar
Xobor-Spezialist

Es heißt übrigens nicht "Tabelle" sondern Aufzählung. Hier ein älterer Beitrag: BBCode für Liste

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!