Hintergrund-Bild scrollt nicht mit, obwohl alles richtig gemacht wurde...

11.02.2011 17:23
#1 Hintergrund-Bild scrollt nicht mit, obwohl alles richtig gemacht wurde...
avatar
Mitglied

Hallo@all

Bräuchte wieder eure Hilfe!

Im Prinzip kann ich mittlerweile schon fast alles selbst beheben, doch nun stoße ich doch wieder einmal an meine Grenzen ^^

folgendes:

via CSS Code:

body {
background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b537557/f2t4p2n4.png);
background-repeat:no-repeat;
background-position:left top;
background-attachment:scroll;
}


hab ich ein Hintergrundbild in unser Vereinsforum eingefügt, wo dieses in einem Testforum ganz normal mit scrollt, scheint es im Stormhunters-Austria Forum aber irgendwo einen Programmierfehler (eventuell meinerseits) zu geben.

Ich bitte somit dringend um Hilfe damit ich dieses Problem schnell beheben kann...

DANKE!

MFG, Hans-Jürgen Pross
Forum: www.stormhunters-austria.com

PS: anbei noch 2 Screenshots...

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Hintergrund-Bild scrollt nicht mit, obwohl alles richtig gemacht wurde...
avatar
Technik

ich glaube was du willst ist
background-attachment:fixed;

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:28
#3 RE: Hintergrund-Bild scrollt nicht mit, obwohl alles richtig gemacht wurde...
avatar
Mitglied

ich idiot ^^

Danke Ingmar...

naja kann passieren, hab das nun verwechselt.

Kommt vom wenigen schlafen. ^^
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!