Moderatoren-Problem

09.02.2011 10:51
#1 Moderatoren-Problem
ch
Mitglied

Hallo,

Ich habe einem Nutzer die Moderatorenrechte entzogen. Dennoch erscheint er unterhalb des Forums als Moderator.
Mittlerweile habe ich den Nutzer gelöscht.
Komischerweise wird er immernoch als Moderator angezeigt.
Wo liegt das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 11:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Moderatoren-Problem
avatar
Technik

Hallo Christian.

Es kann gut sein, dass es eine Weile dauert, bis die Moderatoren-Anzeige sich aktualisiert.
Wenn du das beschleunigen willst kannst du entweder die Eigenschaften des betroffenen Forums öffnen und dort einmal abspeichern, oder die Moderatoren-Seite öffnen und dort einmal auf "speichern" gehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 12:06
#3 RE: Moderatoren-Problem
ch
Mitglied

Problem gelöst.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!