Statt Antwort Button ist Text und Link zu sehen

21.07.2009 19:42
avatar  Thunder
#1 Statt Antwort Button ist Text und Link zu sehen
Th
Mitglied

Hallo zusammen,

nach der Umstellung auf das neue Gaia Template habe ich an einigen Unterforen das Problem, das der Text des Antwort Buttons durch den Titel des Unterforums und diverse Links überschrieben wird. Andere Unterforen funktionieren ohne Probleme. Es wurden keine Veränderungen an Template vorgenommen und die einzelnen Unterforen sind exakt gleich eingerichtet.

Ich finde einfach keinen Zusammenhang warum es an einer Stelle geht und an einer anderen nicht.

Link auf ein betroffenes Unterforum:
http://68463.homepagemodules.de/t2290f123-Juli.html

Wäre Super wenn wer einen Tipp für mich hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 20:16
avatar  Vitalis
#2 RE: Statt Antwort Button ist Text und Link zu sehen
avatar
Profi

Sie haben Im Forumtitel HTML benutz, dies ist hier nicht mehr erlaubt, da es in diesem Bereich als Title-Tag genutzt wird und durch den HTML-Code die Struktur zerstört wird.

Entfernen Sie die HTML-Codes aus dem Forum titel und es wird wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 21:07
avatar  Thunder
#3 RE: Statt Antwort Button ist Text und Link zu sehen
Th
Mitglied

Ja, das wars. Nur schade, das man das Forum auf diesen einfachen Weg jetzt nicht mehr etwas besser "aufräumen" kann.

Danke,
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 22:10
#4 RE: Statt Antwort Button ist Text und Link zu sehen
avatar
Administrator

sie können das weiterhin vrsuchen, müssen jedoch im gegensatz zum standard-template andere "lücken" finden, da das gaia template eine komplett andere html-struktur hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!