Ausloggen nicht mehr möglich

03.02.2011 17:08
avatar  Carpet
#1 Ausloggen nicht mehr möglich
Ca
Mitglied

Guten Tag erst einmal. :)

Ich habe leider auch das Problem mit dem ausloggen. Cookies für 3.Anbieter aktiviert, cache und cookies gelöscht, dann konnte ich mich wieder einloggen, aber nicht mehr wieder ausloggen. Wenn ich mit dem cursor auf meinen Namen fahre oder klicke, öffnet sich nicht wie es soll, das Auswahlfenster, es passiert rein gar nichts. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Dies ist mein Forum: http://gds-gameroom.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:45
avatar  Fabian
#2 RE: Ausloggen nicht mehr möglich
avatar
Xobor-Spezialist

ähnlich zu diesem:
Problem beim ausloggen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!