Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?

01.02.2011 23:18
avatar  Nizzy ( Gast )
#1 Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
Ni
Nizzy ( Gast )

Hi ihr Lieben !!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. mir sagen ob das überhaupt möglich ist.

Meine Freundin hat ein neues Thema aufgemacht, worauf ich geantwortet habe. Jetzt ist es so, dass aber meine Antwort ÜBER ihrem Thema ist und nicht DARUNTER wie ich es gerne haben möchte !! *verzweifeltguck* Kann man die Antworten nicht unten dranpacken so das der Hauptbeitrag oben ist ? Sieht doch auch besser aus find ich :D

Meine Foren Nummer: 542360
Hier noch Adresse falls benötigt : http://live-shabby.xobor.de/

Grüssli´s Nizzy


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 05:55
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
Ol
Olaf ( Gast )

Für die Umstellung gehst Du auf "Einstellungen->Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" und änderst die Einstellung im Menüpunkt "Sortierung im Thema" von "neue Beiträge zuerst" in " neue Beiträge zuletzt".Danach "speichern" drücken unten nicht vergessen.
Schon sollten die neuen Beiträge immer oben stehen.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 05:59
avatar  Olaf ( Gast )
#3 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
Ol
Olaf ( Gast )

Nachtrag:

Zitat von Olaf

Schon sollten die neuen Beiträge immer oben stehen.



Genau umgekeht ist es nach meiner Anweisung.Die neuen Beiträge sind immer unter den Neuen.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:37
avatar  ( Gast )
#4 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
Gast
( Gast )

da ist kein Menüpunkt mit Forum sortieren oder sonstiges da kann ich nur die E-Mails umändern was die User bekommen wenn sie sich zum Beispiel Neu anmelden oder sonstiges, oder bin ich Blind ? *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:45
avatar  Sachse
#5 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
avatar
Mitglied

Hallo,

Wie Olaf beschrieben hat:

siehe Anhang!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:47
avatar  mihca02
#6 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
mi
Mitglied

Das musst du nicht im Adminmenü einstellen, sondern unter deinem Profil bei Einstellungen in der normalen Forenansicht

Da steht

Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern

und da findest du den Punkt

Sortierung im Thema

siehe Bild, und da stellst du es ein. Jeder User stellt das für sich selber ein !

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:47
avatar  mihca02
#7 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:55
avatar  ( Gast )
#8 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
Gast
( Gast )

*lol* Okay wollte im admin Menü umstellen

DANKE EUCH GANZ LIEB FÜR DIE HILFE jetzt haut´s hin ^^

LG Nizzy


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 17:58)
avatar  Sachse
#9 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 05:55
avatar  Olaf ( Gast )
#10 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
Ol
Olaf ( Gast )

Wenn schon die Suche für dieses Thema nicht benutzt worden ist,dann sollte man doch wenigstens die hier klar und deutliche Anweisung befolgen.
Es ist nicht eine Silbe vom Adminmenü von mir geschrieben worden.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 07:07
avatar  mihca02
#11 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
mi
Mitglied

recht haste

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 09:38
avatar  Sachse
#12 RE: Antwort ober dem Beitrag und nicht drunter ?
avatar
Mitglied

zustimm!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!