Aktivität von Gästen anzeigen

01.02.2011 18:35
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#1 Aktivität von Gästen anzeigen
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Hallo,

ist es irgendwie möglich daß ich zumindestens als Admin sehen kann was Gäste in meinem Forum gerade machen? Wenn ich auf "wer ist online" klicke wird mir nämlich immer nur angezeigt was die registrierten Mitglieder gerade machen - nicht aber die Aktivität der Gäste.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 18:39
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Aktivität von Gästen anzeigen
su
susanne ( Gast )

Das ist nicht möglich, weil Gäste nicht registriert und daher keine Member sind. Du kannst das aber mit einem Counter realisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 18:50
avatar  ( Gast )
#3 RE: Aktivität von Gästen anzeigen
Gast
( Gast )

Wie nutze ich einen Counter? Wie kann ich ihn einrichten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:00
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Aktivität von Gästen anzeigen
su
susanne ( gelöscht )

Da gibt es mehrere Möglichkeiten ,du musst dir mal einen Counter suchen, da steht dann alles dabei, ist bei jedem anders. Einfach in google "Counter" eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!