Widget Verknüpfen mit Bildergalerie

01.02.2011 10:02 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 10:03)
avatar  mihca02
#1 Widget Verknüpfen mit Bildergalerie
mi
Mitglied

Hallo,

damit muss ich mich jetzt erstmal beschäftigen, daher bin ich wahrscheinlich wieder mal zu dämlich das hinzubekommen.

Also ist ja alles ok, ich erstelle ein Thema und verknüpfe über den Link rechts neben der Symbolbar mit Bildern aus der Galerie

Alles super soweit - hat geklappt in der Beitragsansicht sehe ich dann die verknüpften Bilder....

Löschen ist ja auch klar, wird ja eingeblendet

Aber die Frage:

Wie füge ich später weitere Bilder hinzu, wenn ich z. Bsp. das Album später mit neuen Bildern füttere und diese ebenfalls in dem Beitrag haben möchte - über "bearbeiten" finde ich keinen Link um da Weiteres einzufügen - wo steht das ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 15:25
#2 RE: Widget Verknüpfen mit Bildergalerie
avatar
Administrator

Ein nachträgliches bearbeiten von Integrationen/Widgets ist nicht vorgesehen.

Bislang wird es zu wenig genutzt, als dass sich die Programmierleistung lohnen würde. Wir stecken die Zeit daher aktuell in andere Bereiche.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 16:20
avatar  mihca02
#3 RE: Widget Verknüpfen mit Bildergalerie
mi
Mitglied

Danke Johannes,

damit kann ich das Ding für mich knicken -

so kann es für meine Anforderung nicht benutzt werden und ich habe keine Lust jedesmal eine neuen Beitrag zu schreiben nur damit der Alte aktualisiert oder verändert werden kann ...

Stellt sich die Frage, warum man es halb durchdacht einführt - Man sollte es einfach wieder streichen, wenn es wenig benutzt wird, weil die Funktion nicht zu Ende gedacht ist.


Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!