Navigation

31.01.2011 21:55
#1 Navigation
avatar
Mitglied

Hallo, ich wurde bei mir im Forum darüber bekannt gemacht das einige Usere (Gruppe: Kassenwart, Ehrenmitglieder) nicht unsere Kalender sehen könne!!!

Ich bin dem nachgegangen und habe aber gesehen das er für ALLE sichtbar ist ... auch bei
Weitere Einstellungen
Link anzeigen:

Der Link wird bei allen Besuchern anzeigen

Einstellungen für Benutzergruppen


Es sind alle Gruppen drin und es sind keine Haken gesetzt!


Nach dem ich die Beiden Usere in die Gruppe Moderatoren genommen habe ist der Kalender sichtbar!

kann mir einer weiter helfen warum meine selbst erstellten Gruppen nicht den Kalender sehne können??

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 21:57
avatar  mihca02
#2 RE: Navigation
mi
Mitglied

Geh mal über den Menüpunkt Extras im Adminmenü oben auf Kalender und schau da nach für wen der Aktiviert ist. Da fehlen die Gruppen sicher.

Über die Navigation kannst du das nicht regeln

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 20:26
#3 RE: Navigation
avatar
Mitglied

SUPER!!!!

Genau da haben 2 Hacken gefehlt! ;) danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!