temporärer Fehler

27.01.2011 17:50
avatar  soze
#1 temporärer Fehler
so
Mitglied

Hallo

Es kommt bei Mitgliedern und bei mir auch, zu dieser Fehlermeldung.

Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert.


Seit ca. einer Stunde geht das so, wenn ich ins Forum will. Habe darauf hin mal in der Top 500 andere Foren probiert, da kommt die gleiche Meldung.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 18:12
#2 RE: temporärer Fehler
avatar
Administrator

Wie lange wurde Ihnen diese Meldung angezeigt?

Auf einem Server, ca. 15% der Foren, gab es kürzlich eine Häufung von Fehlermeldungen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei nur um eine zeitlich begrenzte Überlastung handelte.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 11:45
avatar  soze
#3 RE: temporärer Fehler
so
Mitglied

Sorry, das ich mich erst jetzt melde.
Gestern gegen 19 Uhr lief wieder alles normal.
Seit dem keine Fehlermeldungen mehr.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 22:59)
#4 RE: temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Temporärer Fehler bei mir, seit 22:50 unaufhörlich.
http://39410.dynamicboard.de/

Edit 22:58: Es geht wieder. Würde gern wissen, was es war.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!