2 fragen betreff shoutbox und ts

27.01.2011 15:16
#1 2 fragen betreff shoutbox und ts
jo
Mitglied

Hallo ich habe mal eine frage,

also ich habe oben ihn der navigation`s leiste ´´shoutbox`` erstellt wen man da jetzt draufklickt
möchte ich das sich ein kleines fenster offnet und eine shoutbox da ist wie geht das?

2. ich habe einen TS server ist es möglich oben ihn der navigation Teamspeak hinzuschreiben und wen man draufklickt und der jeweilige benutzer TS hat das er ihn den TS geleitet wird

Thx im voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 22:21
avatar  Damian
#2 RE: 2 fragen betreff shoutbox und ts
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also die 2 Frage weiß ich zwar nicht aber die 1 kann ich dir beantworten: Möglich wäre das nicht außer man bearbeitet das Template. Wovon ich aber sehr Abrate ohne HTML-Kenntnisse kann man ganz einfach irgend ein Code Kaputt machen und damit auch das ganze Forum.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 19:32
avatar  Silwyna
#3 RE: 2 fragen betreff shoutbox und ts
Si
Mitglied

Das mit dem Ts würde mich auch mal interessieren....weiß das einer von euch?

lg Silwyna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!