Fragen

24.12.2006 22:45
avatar  Sascha ( Gast )
#1 Fragen
Sa
Sascha ( Gast )

Ich habe ein paar Fragen, betreffend der Foren:
1. Wie kann ich einen Spezialrang einfügen?
2. Kann man einen Geburtstagskalender in die Foren mit einbauen?
3. Wo kann ich Sterne und ähnliches in den Rang einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2006 00:00
avatar  *~anni~* ( Gast )
#2 RE: Fragen
*~
*~anni~* ( Gast )

muss ich das forum i-wie freischalten
oder wie wie komme ich an die adresse der seite?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2006 01:48
avatar  Sascha ( Gast )
#3 Frage
Sa
Sascha ( Gast )

gibt es eine Möglichkeit, das zuletzt geschriebene Thema (also in dem ein Beitrag geschrieben wurde) auf der Starseite anzuzeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2006 12:11
avatar  BOo°m
#4 RE: Frage
avatar
Mitglied

Hier ein paar Antworten.....: http://63724.homepagemodules.de/f25_Fore...uer_Admins.html

Gruß, BOo°m





 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 18:18
avatar  Sascha ( Gast )
#5 Wichtig
Sa
Sascha ( Gast )

1. Ist es möglich, den letzten Beitrag (das Thema) auf der Forenübersicht anzuzeigen (ist eine sehr wichtige Funktion, die zum großen Teil ausschlaggebend für meine Forenwahl ist)?

2. Wie kann ich mehrere Sterne in den Rang einfügen (ich kann höchtsens zwei einfügen)?

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Gruß Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 19:24
avatar  rayman
#6 RE: Wichtig
ra
Mitglied

@Sascha

In Antwort auf:
Wie kann ich mehrere Sterne in den Rang einfügen (ich kann höchtsens zwei einfügen)?

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter http://63724.homepagemodules.de/t1684f25...ousertitel.html

mfg
rayman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!