Hey hab ne Frage Betreff Upload

18.12.2006 14:01 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:27)
#1 Hey hab ne Frage Betreff Upload
Ad
Mitglied
WIE KANN mAN IN MEINE SEITE NE UPLOAD SEITE EINRICHTEN ALSO EIN FENSTER DAS UPLOAD ZWISCHEN BENUTZERN ERMÖGLICHT

hier noch meine SEITE wenn ihr das mal anschauen wollt

http://104510.homepagemodules.de/


ach noch was würde mich freuen wenn jemand eine Kritig abgeben würde

HAB NOCH NE FRAGE WIE KANN MAN DIE STERNE MACHEN UND WIE KANN MAN DAS AVATAR BILD EINFÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 15:48
#2 RE: Hey hab ne Frage Betreff Upload
avatar
Mitglied

Ständig Großschreibung ist wie schreien, und dies sehen viele User nicht gerne. Es wäre schön wenn du normal schreiben würdest. Und das mit dem Upload. Versuche mal die Boardsuche mit Download oder ähnliches, vllt. kommt was. Ich erinnere mich das da mal was war. cir. 3-4 Monate her.




 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 17:13
avatar  Marcel
#3 RE: Hey hab ne Frage Betreff Upload
avatar
Mitglied

Upload: Einfach mal googlen, da gibt es viele Scripts. Dazu brauchen Sie aber auch viel Webspace, Traffic und mindestens PHP. Nicht gerade risikoarm.

http://www.php-resource.de ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse, was PHP Skripts angeht.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!