Nachrict senden usw... entfernen

24.01.2011 17:26
avatar  SamSam ( gelöscht )
#1 Nachrict senden usw... entfernen
Sa
SamSam ( gelöscht )

Ich hab die Suchfunktion genutzt ;)

Kann man folgendes über den Beiträgen entfernen:
- "Nachricht senden"
- "Profil ansehen"
- "XXXX ist online"

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 17:36
avatar  Dominik ( Gast )
#2 RE: Nachrict senden usw... entfernen
Do
Dominik ( Gast )

Zu 3: Admin --> Layout --> Farben & Einstellungen (müsste automatisch kommen) --> Funktionen an/aus --> runterscrollen --> Onlinestatus der Mitglieder in Beiträgen ausblenden --> auf Kasten klicken --> JA auswählen --> speichern

Die anderen 2 weiß ich nicht, denke mal das geht nur mit Templateänderung.

Lg Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 18:01 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 18:02)
avatar  SamSam ( gelöscht )
#3 RE: Nachrict senden usw... entfernen
Sa
SamSam ( gelöscht )

Danke! :)

Wäre ja ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: die og Elemente auf Wunsch ausblenden.
Warum nur der Onlinestatus ausgeblendet werden kann, verstehe ich nicht. Denn "Profil ansehen" und "Nachricht senden" sind wirklich unnütz: beides kann man auch per Kllick auf dem Usernamen erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 18:02
avatar  mihca02
#4 RE: Nachrict senden usw... entfernen
mi
Mitglied

Das andere müsstest du über die Template Entwicklung im Template Element "Thread Flat" herausnehmen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!