Farbe für Übeschriften/Übersicht

17.01.2011 16:53 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 17:04)
avatar  Sachse
#1 Farbe für Übeschriften/Übersicht
avatar
Mitglied

Hallo,

Wie bekommen ich Farbe in die Überschriften?
Kann man das irgendwie in diesen Code einbauen?

1
 
<span style="font-size:20px;">Text</span>
 

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 17:25
avatar  Sachse
#2 RE: Farbe für Übeschriften/Übersicht
avatar
Mitglied

Erledigt

1
 
<FONT COLOR="#FF0000">Text</FONT>
 

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 17:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 17:35)
avatar  Ingmar
#3 RE: Farbe für Übeschriften/Übersicht
avatar
Technik

Zitat von Sachse
Hallo,

Wie bekommen ich Farbe in die Überschriften?
Kann man das irgendwie in diesen Code einbauen?

1
 
<span style="font-size:20px;">Text</span>
 




der <font>-Tag ist jetzt nicht gerade das allerneuste, was HTML zu bieten hat

so isses schöner:
<span style="font-size:20px;color:#FF0000">Text</span>

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 17:56
avatar  Sachse
#4 RE: Farbe für Übeschriften/Übersicht
avatar
Mitglied

Sehr nett.Danke!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 10:27
avatar  Robeli
#5 RE: Farbe für Übeschriften/Übersicht
Ro
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, useres Forum ist nicht sehr groß, haben knapp 100 Mitglieder und es geht um das bort nr. 177399
Seit gestern haben wir einen neuen Eingangsbanner, dadurch auch einen neuen Hintergrundlayout.
Ich hoffe mit meine Frage bin ich hier richtig, - wie kann ich die Farbe der Links in der Homesite verändern, aber nur die Hauptlinks, ohne das sich auch an den den unerwünschen stellen die Linksfarben ändern? Das muss doch irgendwie machbar sein oder?, meine Leutchen sind bissi am mosern, ich würde sehr gerne den Wunsch erfühlen.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein Anfänger bin in der Programiersprache, mit bissi html kann ich aber dienen, also alles was man so in eine Seite einbindet, wie Bilder, Links, Schriftgröße und Farbe.....ich habe schon über 3 Std. insgesamt die Stelle gesucht, wo ich es verändern kann... :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!