Frage zu Hits und Stats

15.01.2011 18:41
avatar  mihca02
#1 Frage zu Hits und Stats
mi
Mitglied

Hallo,

mal ne Frage zu den Statistiken und Tops die hier geführt werden -

was macht ihr gegen solche und ähnliche Einträge in den Metas:

<meta http-equiv="refresh" content="240; URL="hier steht dann die eigene Forumseite">

sind solche Einträge eigentlich erwünscht

würde doch bedeuten, solange ich online bin, wird alle 4 Minuten die Seite neu geladen.

Müsste ja auch mit verschiedenen Browserfenstern gehn....

und puscht die Stats ...

an den Support gefragt:

Was macht ihr denn gegen diese Form des Statistiktunings

20-30 Leute mit 24h Flat und das Forum ist in den Tops ganz oben, obwohl nichts im Forum los ist ...

Mich stört es nicht weiter nur mal interessenhalber gefragt

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 18:49
avatar  Fabian
#2 RE: Frage zu Hits und Stats
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du mit "ganz oben" unsere Liste der Top Foren meinst: Dort werden noch weitere Faktoren berücksichtigt wie zum Beispiel die Beitragszahlen und wie viele Beiträge überhaupt für Gäste sichtbar sind. Hier zählen nicht nur die Hits auf das Forum.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 19:01
avatar  mihca02
#3 RE: Frage zu Hits und Stats
mi
Mitglied

ok, aber die Hierachie der Foren, die berücksichtigt sind, ist eben nach den Zugriffen ....

aber ich diskutier das hier nicht weiter, war nur mal gefragt, weil es mir aufgefallen war ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 10:20 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 10:22)
avatar  Olaf
#4 RE: Frage zu Hits und Stats
Ol
Mitglied

Zitat von mihca02


Mich stört es nicht weiter nur mal interessenhalber gefragt




Die Leute dürfen dann aber auch nichts im Forum schreiben,weil bei einer automatischen Aktualisierung der Seite der gerade in Schreibfenster geschriebenen Text verschwunden ist.Welche Mitglieder machen das auf die Dauer mit?

Zitat von mihca02

an den Support gefragt:

Was macht ihr denn gegen diese Form des Statistiktunings




Glaubst Du wirklich,das HPM jeden Tag tausende von Foren überprüft,ob da geschummelt wird.
Ich glaube,da gibt es wichtigere Dinge....


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 10:46
avatar  mihca02
#5 RE: Frage zu Hits und Stats
mi
Mitglied

Glaubst Du wirklich,das HPM jeden Tag tausende von Foren überprüft,ob da geschummelt wird.
Ich glaube,da gibt es wichtigere Dinge....



ne das glaube ich doch nicht :-) und es gibt wirklich wichtigeres .....

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 10:28
avatar  gustav
#6 RE: Frage zu Hits und Stats
gu
Technik

Wir müssen auch gar nicht jedes Forum überprüfen, da für die Topliste ein Index aus Benutzerzahl, Beiträgen / Themen und Hits erstellt wird. Nach diesem Index werden die Foren dann angezeigt. Zusätzlich gibt es einige Mechanismen, die derartigen Spam unterbinden ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!