Beitrag verschieben nicht möglich

12.01.2011 07:40
avatar  Monika
#1 Beitrag verschieben nicht möglich
avatar
Mitglied

Ich habe versucht einen Beitrag von einem Thread in einen anderen Thread zu verschieben. Leider ist das nicht möglich. Ich hing da grad 5 Minuten ohne dass sich was getan hat. Gibts Probleme mit dem Server ?
Die letzten Tage tritt auch ständig ein temporärer Fehler auf.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 09:46
avatar  gustav
#2 RE: Beitrag verschieben nicht möglich
gu
Technik

Wir konnten keine Häufung von Fehlermeldungen feststellen. Alle Server sind online und produzieren keine Fehler.

Was passiert, wenn Sie einen Thread kopieren wollen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 21:33 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 21:35)
avatar  Kerstin
#3 Beitrag verschieben nicht möglich - bitte um dringendste Hilfe!!!
avatar
User

Hallo,

habe diesen Thread gefunden, leider jedoch keine Antwort auf mein Problem. Es dreht sich darum, daß ich einzelne Beiträge aus einem Thread in einen anderen Thread verschieben wollte. Auf dem ersten Bild unten sieht man das "Ergebnis". Die Usernames habe ich aus Diskretionsgründen abgedeckt.

Will man das Thema editieren, um den Betreff zu ändern, geschieht folgendes:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''443','x^\0\0\0\0','','',0,'x^K´2´ªÎ´2°N´2µª.J)‰%¥¹JÖ~ÖÅVfVJ¥Å©E™)®%P23--¾$' at line 1

Dies sieht dann so aus wie auf dem zweiten Bild. Was kann man nun tun? Ich habe nun alle Beiträge des verhunzten Threads manuell in einen neuen Thread mit dem gleichen Thema durch die normale Atwortfunktion kopiert, doch das Ergebnis mißfällt mir sehr! Erstens sind die Profilbilder der jeweiligen Beitragsautoren nicht zu sehen, sondern ausnahmslos nur meine, und meine Beitragszahl erhöht sich hier unberechtigterweise. Ich möchte Euch bitten, mir mitzuteilen, wie ich diesen Fehler ausbügeln kann. Vielen Dank!!!

Die URL des betreffenden Forums:


http://www.kurzehosenforum.de


Board-Nr.: 197600


Gruß

Franz

29.03.2011 20:36
avatar  Kerstin
#4 RE: Beitrag verschieben nicht möglich - bitte um dringendste Hilfe!!!
avatar
User

Hallo,

wie sieht es denn mit meinem Problem aus? Hat denn niemand vom Support eine Lösung - oder zumindest eine Antwort?

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 10:24
avatar  Ingmar
#5 RE: Beitrag verschieben nicht möglich - bitte um dringendste Hilfe!!!
avatar
Technik

Sorry Franz, wir hatte n die Tage hier ziemlich viel zu tun - Patrick schaut sich dein Problem nachher an!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 13:04
avatar  Patrick
#6 RE: Beitrag verschieben nicht möglich - bitte um dringendste Hilfe!!!
avatar
Technik

Hallo Franz,

ich habe gerade versucht, den Fehler in deinem Forum zu reproduzieren. Bei mir funktioniert das Verschieben allerdings.

Es geht um das Verschieben einzelner Beiträge und nicht um das Verschieben eines Threads, oder? Tritt der Fehler noch immer auf?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 20:01
avatar  Kerstin
#7 RE: Beitrag verschieben nicht möglich - bitte um dringendste Hilfe!!!
avatar
User

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine Nachricht! Ich glaube, die Fehlerquelle war ich selbst. Vorhin hatte ich einige Beiträge verschoben, und dann ging es. Nochmals danke!!!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!