Hilfe

12.01.2011 07:33
#1 Hilfe
Bl
Mitglied

Das Deutsche Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) besteht darauf das alle IP
adressen zukünftig offen zu lesen sind (auch für Gäste) und bei jeden posting in meinen Forum
Anlass sind Fremdsprachinge Postings mit Inhalten die das BfV auf den Plan gerufen haben warum auch immer

Frage
A.) wie bekomme ich die IP in die Posting ohne das ich jedes einzel aufrufen muß und per hand eintragen muß
wie bekomme ich die Ip in die Mitgliederübersicht
B.) würde ich gerne "zuletzt Online und Registriert am "zum Schutz meiner Mitglieder aus der Mitgliederübersicht löschen

LG
BlackColdDeath


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 08:07
avatar  mihca02
#2 RE: Hilfe
mi
Mitglied

zu A:

kannst du mal eine Quelle nennen, wo das gesetzlich relevant nach zu lesen ist ! Danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 16:10
#3 RE: Hilfe
avatar
Mitglied

wo steht das?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 17:57 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:59)
#4 RE: Hilfe
avatar
Administrator

Solch eine Anforderung gibt es gesetzlich nicht.
Im Gegenteil: Die IP gehört zu den privaten Daten und darf im allgemeinen gar nicht veröffentlicht werden.

Sollte das Bundesamtes für Verfassungsschutz an Sie herangetreten sein, so handelt es sich mit Sicherheit um eine Angelegenheit unter Geheimhaltung. Bitte befragen Sie derartiges daher auch nicht in diesem Support Forum, sondern notfalls ausschließlich direkt über unsere Support-Mail: forum @ miranus.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!