Hallo liebe Leute- ich habe was falsch gemacht! Ich habe nach Anleitung ein neues smilie eingefügt. Hat alles wunderbar geklappt.. bis auf... im Smilie Fenster erscheint nur ein Kästchen mit einem x, anstatt des smilies. Füge ich das in einen Beitrag ein, wird es erfolgreich angezeigt. Nur im Smilie Fenster eben nicht. Meiner Meinung nach stimmt der Pfad nicht!
Kein Problem.. ich muss dazu sagen, dass ich die Anleitung am Ende nicht ganz verstanden habe. Also habe ich es wie beim Bearbeiten einer website gemacht. Ich habe den letzten code der smilies (cool) kopiert und einfach darunter eingefügt. Dann habe ich das cool entfernt und mit dem Namen des neuen, hochgeladenen smilies (popo) ersetzt. Die codes sind komplett gleich, bis eben auf den Namen. Hm....
Wir werden sehr bald auch eine neue Version der Iconbar veröffentlichen, so dass für neue Smilies & Co keine HTML-Kenntnisse notwendig sind. Die Entwicklung ist bereits sehr weit fortgeschritten, so dass es nicht mehr lange dauern wird.
Wann es soweit ist, erfahren Sie unter "Aktuelle News" oder bei unserem Xobor Facebook Account.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team