Umsortieren von Beiträgen fehlerhaft

09.01.2011 22:19
avatar  Tabea
#1 Umsortieren von Beiträgen fehlerhaft
Ta
Mitglied

Hallo, habe in den letzen Tagen mein Forum reorganisiert, hat auch alles geklappt. Heute in den letzen Zügen ist es passiert, dass Beiträge, die ich im Januar dieses Jahres geschrieben hatte, vor Beiträgen, die ich im letzten Jahr geschrieben hatte, einsortiert wurden. Wie krieg ich die Reihenfolge wieder richtig gestellt?
Hier der Link:
http://www.bilderstuermerei.de/t371f66-T...umreisen-2.html

Danke und beste Grüße
Tabs


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 11:21
avatar  gustav
#2 RE: Umsortieren von Beiträgen fehlerhaft
gu
Technik

Hallo Tabea,
da scheint es tatsächlich einen Fehler zu geben - wie genau ist das zustande gekommen? Haben Sie Beiträge aus einem anderen Forum in dieses Thema kopiert?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 20:59
avatar  Tabea
#3 RE: Umsortieren von Beiträgen fehlerhaft
Ta
Mitglied

Hallo Gustav,

ja, ich habe einen Thread in einem anderen Forum in seine Bestandteile zerpflückt und Beiträge verschoben. Hatte ich aber wie geschrieben, oft getan und nur dieses eine Mal ist es schief gegangen... Kann man das reparieren? Der Thread liegt mir sehr am Herzen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 10:24
avatar  gustav
#4 RE: Umsortieren von Beiträgen fehlerhaft
gu
Technik

Die Beiträge, die in dieses Thema geschoben werden, werden am Ende angefügt und behalten ihr ursprüngliches Datum. Wenn Sie anschließend einen neuen Beitrag schreiben, wird auch dieser mit dem aktuellen Datum an das Ende eingefügt. Es mag in der Anzeige verwirrend aussehen, aber mir fällt keine logisch-bessere Möglichkeit ein, das zu realisieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!