Zum nächsten Beitrag springen spinnt

07.01.2011 13:40
avatar  aemkey
#1 Zum nächsten Beitrag springen spinnt
ae
Mitglied

Hallo zusammen
Ist mir soeben aufgefallen: Ich benutze hier im Supportforum jeweils die Links unterhalb des Themas, um von einem Beitrag zum nächsten zu springen (siehe Bild).
Jetzt ist mir aber schon ein paar Mal passiert, dass die Links nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt wurden. Und soeben bei den Verbesserungsvorschlägen (Thema "Neuste Beiträge seit dem letzten Besuch") drehte sich das Ganze im Kreis, da links und rechts der gleiche Link angezeigt wurde.
Wurde da etwas geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:53
avatar  aemkey
#2 RE: Zum nächsten Beitrag springen spinnt
ae
Mitglied

Und nochmals ich. Habe auch noch ein zweites Beispiel gefunden, aktuell im Thema Fragen und Antworten.
Die Themen stehen in der Übersicht wie in Bild ein.
Wenn man allerdings im mittleren Thema ist, zeigt der linke Link auf ein Thema, das im Kaffeklatsch ist (Bild 2).

Ich habe irgendwie aber noch keine Systematik dahinter entdecken können, nehme aber an, dass es mit den neuen Icons zusammenhängt, die es ja erst hier im Supportforum gibt.

Gruss Aemkey

07.01.2011 13:58 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 13:58)
avatar  Ingmar
#3 RE: Zum nächsten Beitrag springen spinnt
avatar
Technik

Ist behoben, danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:58
#4 RE: Zum nächsten Beitrag springen spinnt
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Fehler wurde inzwischen behoben,

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:00
avatar  Damian
#5 RE: Zum nächsten Beitrag springen spinnt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da war aber Ingmar schneller Johannes
Auf euch kann man sich verlassen das ihr das beheben tut das ist auch wirklich ein Service!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:06
avatar  aemkey
#6 RE: Zum nächsten Beitrag springen spinnt
ae
Mitglied

Das nenn ich mal schnell. Und dann gleich noch doppelt.
Danke fürs Beheben, macht das Leben wieder leichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!