Zum Beitrag springen

15.08.2009 04:58
#1 Zum Beitrag springen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Kann mir jemand die Variabel {{...}} für die Verlinkung zu einem bestimmten Beitrag in einem Thema nennen?
Also damit man auf Adressen mit der Endung .html#msg0000 gelangt?
Sozusagen "Link zu diesem Beitrag" einfügen.

Mit lieben Grüßen,
Pascal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 00:06
#2 RE: Zum Beitrag springen
avatar
Mitglied

Gibt es diese Funktion nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 13:54
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Zum Beitrag springen
su
susanne ( Gast )

Ich denke nicht,du musst den Link selber einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 14:18
#4 RE: Zum Beitrag springen
avatar
Mitglied

Ich glaube, das geht nur in der Suche :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 14:33
avatar  69magic
#5 RE: Zum Beitrag springen
avatar
Mitglied

Zitat von natavique
Hallo zusammen.
Kann mir jemand die Variabel {{...}} für die Verlinkung zu einem bestimmten Beitrag in einem Thema nennen?
Also damit man auf Adressen mit der Endung .html#msg0000 gelangt?
Sozusagen "Link zu diesem Beitrag" einfügen.
Mit lieben Grüßen,
Pascal.
In meinen Foren kann man den Beitragslink auslesen, kopieren und in einem anderen Beitrag einfügen. Klickt man den Link an, gelangt man dann direkt zu diesem Beitrag. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

Wenn es das ist, was Du suchst, solltest Du mal hier nachlesen:
https://www.hpm-support.de/t515076f117691...html#msg7110287


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 01:05
#6 RE: Zum Beitrag springen
avatar
Mitglied

Vielen Dank 69magic, das hab ich gesucht!

Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!