Farbe der Links bei neue Nachrichten

  • Seite 1 von 2
05.01.2011 11:34
avatar  A...B... ( gelöscht )
#1 Farbe der Links bei neue Nachrichten
A.
A...B... ( gelöscht )

Ich habe bei mir im Forum die Farbe der Links bei neue Nachrichten geändert. Die

Farbe der Links
Farbe der Links beim überfahren mit der Maus
Farbe der Links, die bereits besucht wurden
Farbe der Überschriften

ist ein und dieselbe Farbe. HIntergrund: Nur bei neuen Nachrichten soll sich die Farbe wechseln und sonst immer gleich bleiben. Scheint aber nicht zu funktionieren. Was mache ich falsch.

Anzusehen unter : http://aquaberlin.xobor.de

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 10:47
avatar  aquaberlin ( Gast )
#2 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
aq
aquaberlin ( Gast )

Keiner eine Idee?
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:08
avatar  mihca02
#3 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
mi
Mitglied

wo genau meinst du denn ?

sollen alle Links die Farbe ändern ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:10
avatar  aquaberlin ( Gast )
#4 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
aq
aquaberlin ( Gast )

In der Forum Übersicht sollen die Links bei neuen Einträgen eine andere Farbe haben.
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:12 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 15:13)
avatar  mihca02
#5 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
mi
Mitglied

also z. Bsp wenn ein neues Bild eingestellt wurde, soll der Link zur Bildergalerie eine andere Farbe bekommen ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:21
avatar  A...B... ( gelöscht )
#6 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
A.
A...B... ( gelöscht )

Also die Links hier :-)

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:22
avatar  gustav
#7 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
gu
Technik

Hallo Sven,
diese Funktion ist bereits vorgesehen. Auch unter Farben&Einstellungen > Schrift findet sich: "Farbe der Links bei neue Nachrichten". Dieser sollte das gewünscht umsetzen :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:26 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 15:28)
avatar  A...B... ( gelöscht )
#8 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
A.
A...B... ( gelöscht )

Das sollte er. Tut er aber nicht. Ich habe die Farbe dort auf Gelb gestellt. Alles anderen sind auf blau. Aber die Farbe ändert sich nicht :-/

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:30
avatar  gustav
#9 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
gu
Technik

Welcher Browser wird verwendet? Ich habe es gerade hier im Support-Forum getestet und konnte keine Fehler feststellen. Können Sie mir (gern auch per Privater Mail) einen Screenshot der Privaten-Mails Seite schicken, auf dem der Fehler zu sehen ist?

Anleitung: Screenshot erstellen

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:40
avatar  mihca02
#10 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
mi
Mitglied

wenn ich das richtig verstanden habe, wirkt sich das aber nur auf der PM-Seite aus, oder

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:48
avatar  A...B... ( gelöscht )
#11 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
A.
A...B... ( gelöscht )

Wir scheinen aneinander vorbeizureden. Ich will nicht in der Seite der Private Mails die Farbe ändern, sondern die Links die im Ersten Bild gekennzeichnet sind.
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:49
avatar  mihca02
#12 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
mi
Mitglied

Das hat aber nichts mit Nachrichten zu tun , sondern mit "neuen Beiträgen" oder

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:50 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 15:51)
avatar  mihca02
#13 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
mi
Mitglied

du willst also, das nicht nur das Symbol vorne geändert wird, sondern das sich dann auch die Farbe der Beitragsanzeige ändert

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:51
avatar  A...B... ( gelöscht )
#14 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
A.
A...B... ( gelöscht )

OK. Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Ja mit neuen Beiträgen ...
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 15:52
avatar  A...B... ( gelöscht )
#15 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
du willst also, das nicht nur das Symbol vorne geändert wird, sondern das sich dann auch die Farbe der Beitragsanzeige ändert


Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!