Farbe der Links bei neue Nachrichten

  • Seite 2 von 2
06.01.2011 15:57
avatar  mihca02
#16 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
mi
Mitglied

wie ich das sehe müsste man das dann im Template "Forumm-Übersicht" machen in dem man dort über die Abfrage:

{{forum:new_messages==true.start}} ....

nicht nur das Symbol ändert sondern dann dort auch dem Link eine andere Farbe zuordnet

da muss ich mal drüber nachdenken - im Moment noch keine zeit

Acim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:14
avatar  Olaf
#17 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
Ol
Mitglied

Die Änderung der Linkfarbe bei neuen Beiträgen funktioniert bei mir auch nicht.Ist vielleicht ein Thema für den "Bugreport".

Da die Überschriften Verlinkungen sind und die Farbe vondenen von der CSS gesteuert wird,ist es auch nicht so ganz einfach,die Linkfarbe zu ändern.
Ich habe auch wenig Zeit,habe mich trotzdem damit beschäftigt und es mal im Templateabschnitt "Forum Übersicht" eingebaut.
Zuerst habe ich zwei neue Variablen angelegt:

1
2
3
 
{{link_color_anfang.start}}<font color="#ff0000">{{link_color_anfang.end}}
{{link_color_ende.start}}</font>{{link_color_ende.end}}
 
 


und in diese Original Zeile:

1
2
 
<a href="{{forum:link}}" style="margin-bottom: 3px; display: block;"><strong>{{forum:title}}</strong></a>
 
 


meine neuen Variablen eingebaut:

1
2
 
<a href="{{forum:link}}" style="margin-bottom: 3px; display: block;"><strong>{{forum:new_messages==true.link_color_anfang}}{{forum:title}}{{forum:new_messages==true.link_color_ende}}</strong></a>
 
 


Nun werden die neuen Themen (Links) in Rot angezeigt.Farbe kann man natürlich ändern.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:06
avatar  Aquaberlin ( Gast )
#18 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
Aq
Aquaberlin ( Gast )

Super!

Die Variablen auch in die Forum Übersicht?

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:15
avatar  Olaf
#19 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
Ol
Mitglied

Kannst Du ganz am Anfang in den Templateabschnitt "Foren Übersicht" einsetzen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:16
avatar  aquaberlin ( Gast )
#20 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
aq
aquaberlin ( Gast )

alles klar. Danke.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:18
avatar  aquaberlin ( Gast )
#21 RE: Farbe der Links bei neue Nachrichten
aq
aquaberlin ( Gast )

grandios. funktioniert. danke!
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!