Symbol Bar

  • Seite 3 von 5
11.02.2011 12:27
#31 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Einbau gelungen Patient tot...quatsch...leider gehen verschiedene Arten ,auch wenn man sie auf dem PC hat ,nicht
Und jetzt kommt wieder ein Rätsel...Ist es möglich Schriftart und Schriftgröße gleichzeitig zu verwenden????(im Moment nicht)
Wäre doch etwas zum Nachrüsten*grins*

11.02.2011 12:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 12:47)
avatar  Sachse
#32 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Test

Funktioniert......

1
 
[style=font-size:28pt][style=font-family:Comic Sans MS;]Test[/style][/style]
 

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 12:48 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 12:51)
#33 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum geht das nicht zusammen*seufz*
Das habe ich bei mir gemacht und es bleibt klein

Zitat
Test

11.02.2011 12:58
avatar  mihca02
#34 RE: Symbol Bar
mi
Mitglied

also bei mir geht das auch problemlos ..

Da hast du sicher noch nen kleinen Fehler drin ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 13:05
avatar  mihca02
#35 RE: Symbol Bar
mi
Mitglied

bei dir im Forum geht es auch, gerade erstellt :-)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 13:09
avatar  mihca02
#36 RE: Symbol Bar
mi
Mitglied

aber mal etwas offtopic:

meinst du nicht es ist besser die Smilies in einen Tab zu packen anstatt die jedesmal alle ellenlang zu laden und das auch noch über mehr als eine Seitenhöhe, so das man zum Schreiben ständig am Scrollen ist ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 15:36
#37 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Hihi...hab das gelesen-Danke Gast..(Mihca)
Wg. den Smilies hatte ich ja gefragt.2te Box um alles rein zu packen.Aber der Code füllt sich jedes mal mit den schon in der ersten Box vorhandenen Smilies...

11.02.2011 15:40
avatar  mihca02
#38 RE: Symbol Bar
mi
Mitglied

Ich meinte eher die Smilies gar nicht direkt anzeigen, sondenr das Fenster erst auf den Klick öffnen, so dass derjenige, de rnur schreiben will, die smilies gar nicht im Weg hat .... also in Richtung "Ursprungs-Symbolbar"

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 16:35 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 16:36)
#39 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Mit einem Spoiler?Ich kenn mich da ja gar nicht aus..Wie gesagt,wollte das Feld schon räumen aber die 2te Box ist immer mit den existenten in Box 1 gefüllt...

12.02.2011 16:19
#40 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

1
 
<select name="fontsize" size="1" style="background-color:"#9adb51" Font-color:"#000000" onChange="if(options[selectedIndex].value){ insert(options[selectedIndex].value,'[/style]');}; this.form.fontsize.options[0].selected = true;">
 


Gibt es eine Möglichkeit die Standartgröße einzustellen...

15.02.2011 11:02
avatar  SamSam ( gelöscht )
#41 RE: Symbol Bar
Sa
SamSam ( gelöscht )

Wow, danke an all die, die diese Supercodes gemacht haben, leicht einzubauen, geht schnell und funkt., wie es bei Codes sehr selten ist!

HAb nur eine Frage: Warum erscheinen die Auswahlkästen zur Schriftart und Schriftgröße immer ganz hinten in der Symbolbar? Kann man die nicht an erster Stelle setzen????


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 11:24 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 11:26)
avatar  Sachse
#42 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Setze die Code an die Stelle Deiner Wahl.Vorne ,Mitte .....Ist doch nicht vorgeschrieben ,das Du sie ans Ende setzen musst.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 12:24
avatar  SamSam ( gelöscht )
#43 RE: Symbol Bar
Sa
SamSam ( gelöscht )

Genau das ist ja mein Problem: EGal wo ich die Codes hinsetze, die Auswahlkästen erscheinen am Ende! Ok, ich versuch's noch'n paar mal... Diese Technik!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 09:50
avatar  SamSam ( gelöscht )
#44 RE: Symbol Bar
Sa
SamSam ( gelöscht )

Na? Wie geht das jetzt...?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 09:55
avatar  mihca02
#45 RE: Symbol Bar
mi
Mitglied

vielleicht postest du mal den Code so wie das jetzt bei dir aussieht - damit man mal schauen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!