Symbol Bar

  • Seite 5 von 5
25.04.2011 16:32
avatar  twilight ( Gast )
#61 RE: Symbol Bar
tw
twilight ( Gast )

lach !! ok dann werde ich mich mal auf die Suche machen ... ich dank dir wie verrückt !!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 16:46
#62 RE: Symbol Bar
Ma
Mitglied

hab´s geschafft - Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 16:54
#63 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Na also...lach-nur nicht aufgeben.Und den Code für die Textart kannst du gleich dahinter packen...

25.04.2011 17:32
avatar  twilight ( Gast )
#64 RE: Symbol Bar
tw
twilight ( Gast )

danke noch mal :-) habs gefunden und klappt nun auch wunderbar!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 17:39
avatar  Twilight ( Gast )
#65 RE: Symbol Bar
Tw
Twilight ( Gast )

ABER ... wie schon weiter oben hier geschrieben, sind diese beiden Teile IMMER am Ende der Iconbar. Ich kann sie verschieben, wohin ich will, es ändert sich nichts. Hätte sie schon gerne am Anfang (also links) stehen. Wer weiß, wie ich das bewerkstelligen kann???


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:31
avatar  martali
#66 RE: Symbol Bar
avatar
Mitglied

Das wüsste ich auch gerne
Wohlgemerkt in der neuen Iconbar....

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 09:30 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 09:36)
#67 RE: Symbol Bar
Ma
Mitglied

Ich hatte es in der Iconbar zwar auch geschafft (über HTML einfügen) aber irgendwann hat sich "zerrissen" und Auswahl ging nicht mehr.
Nun bekomme ich ich nicht beides /Schriftgröße UND Art) in die iconbar...

Den o.g. Code kann ich ja nur in die Symbolbar einfügen , wenn ich nicht Icanbar aktiviert habe, richtig?

Hat jemand auch das Prob, dass das nun irgendwie nicht mehr funzt?

Hmm

nochmal versucht nun scheint´s wieder zugehen...hätte aber schon gerne gewusst, was mir das zerlegt hat, denn ich hatte nichts geändert seit dem...

naja...hauptsache geht nun erstmal wieder


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 21:08
#68 RE: Symbol Bar
An
Mitglied

Ich habe das HTML für die Schriftarten eingefügt.
Nun ist es so, dass nicht alle funktionieren.
Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 21:14
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Symbol Bar
Gast
( gelöscht )

... die Frage ist ja, welches HTML hast du wo eingefügt ? Und sind die Schriftarten, die damit angesprochen werden, auch in Deinem Sytem vorhanden ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!