Übersicht der Symbole in der Themenliste?

30.12.2020 17:00
avatar  erich.z
#1 Übersicht der Symbole in der Themenliste?
er
Mitglied

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Symbole, die links vom jeweiligen Thema angezeigt werden können, samt Erklärung dazu?
Ich suche nun schon seit ein paar Stunden erfolglos, obwohl ich mir sicher bin, dass ich so etwas schon mal irgendwo gesehen habe, aber wo? (Auf's Älterwerden braucht ihr euch nicht zu freuen! )
LG,
Erich


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 17:12 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 17:18)
avatar  Mike48
#2 RE: Übersicht der Symbole in der Themenliste?
avatar
Mitglied

Welches Template?

Edit:

In allen Templates:
Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Foren-Icons


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 12:55
avatar  erich.z
#3 RE: Übersicht der Symbole in der Themenliste?
er
Mitglied

Die Designvorlage ist "Mohnblume" (Xobor (v6)).
Aber da gibt es diesen Unterpunkt Foren-Icons in Farben & Einstellungen nicht :-(
Ich habe ihn auch sonst nirgends gefunden im gesamten Template.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 13:57
avatar  erich.z
#4 RE: Übersicht der Symbole in der Themenliste?
er
Mitglied

Danke für den Hinweis, dass es möglicherweise am Template liegen könnte!
Ich habe mich jetzt in anderen Templates auf die Suche gemacht und bin beim Template Xobor (Business Template (v4)) fündig geworden.
Daraus habe ich für meine Forenteilnehmer eine Übersicht gebastelt, die so aussieht:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!