Das Ist Ein Bug mit goggle anzeige

24.12.2010 14:22
avatar  [BA]jonas ( Gast )
#1 Das Ist Ein Bug mit goggle anzeige
[B
[BA]jonas ( Gast )

also grade ist bei mir gekommen das an der seite immer Goggle anzeige kommt ist ja normal wen man ne normale HomePage ohne prämium hat das problem ist jetzt aber das es genau über dem auslogen ist also ganz an der rechten seite man kann sein profil nichtmehr bearbeiten weil man nicht draufkommt und auch nicht auslogen plsss help die seite ist http://board-nightmaremt3.xobor.de/ pls help


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 14:48
avatar  Sachse
#2 RE: Das Ist Ein Bug mit goggle anzeige
avatar
Mitglied

Hallo,

Hast Du irgendetwas in die Kopfzeile eingefügt?(vor kurzem?)

Versuch mal :
Admin--Layout-->Position der Werbung--Bei Beiträgen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!