Frohes Weihnachtsfest!

24.12.2010 14:19 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 14:20)
#1 Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Administrator

Wir wünschen allen Foren-Betreibern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die tatkräftige Unterstützung bedanken:
Einen besonderen Dank geht an unser Team: Ich bedanke mich bei Fabian für die unermüdliche Hilfe im Support, Gustav für die innovative Gestaltung, Ingmar für den großen Überblick aufs Wesentliche, Manuel für die zuverlässige Programmierung und Achille für die teils längeren Abendschichten. Auch an alle Ehemaligen und Unterstützer geht ein besonderer Dank.

Auch vielen Dank an alle Angehörigen, die die Geduld haben neuen Ideen zuzuhören und nicht müde werden, falls es doch am Tage oder Abend einmal länger dauert

Besonders bedanken wir uns als Team auch bei allen Foren-Betreibern & Mitgliedern, die uns jeden Tag aufs neue motivieren und unterstützen.
Vielen Dank!

Ich wünsche Allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Johannes Voß

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 15:39
#2 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Mitglied

Danke sehr, euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 16:20
#3 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Mitglied

Auch von uns die besten Weihnachtswünsche und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 03:53
avatar  Damian
#4 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 09:42
#5 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Mitglied

Ich kann dem nichts hinzufügen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 18:11
#6 RE: Frohes Weihnachtsfest!
DJ
Mitglied

Ich schliesse mich allen die vor mir hier ihren Weihnachtsgruss getippert haben an.

Allen, dem Team vom X-Homepage modules, allen Besuchern und Mitgliedern dieser Seite, noch ein schönes, besinnliches, ruhiges und restliches Weihnachtsfest..

Macht weiter so.. ich hab durch euch ne Menge gelernt was Forumaufbau- und einrichten betrifft. Dafür ein gaaaaaaaaaanz liebes DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE..

Sorry das mußte ich einfach mal los werden.

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii wer mag

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 19:16
avatar  Ingmar
#7 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Technik

Auch von mir frohe Weihnachten an alle Xoborianer...

Genießt die Feiertage!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 20:05
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Frohes Weihnachtsfest!
su
susanne ( gelöscht )

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Angestellten der Forensoftware Xobor und bedanke mich zugleich für die tollen Updates und euren unermüdlichen Einsatz bei Fragen zur Software.

Alles Liebe auch im nächsten Jahr und viel Glück auch in privater Hinsicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:06
#9 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Mitglied

Hi

Also ich muss mich der Idee anschließen. Es dauert zwar immer und immer wieder bis ich mal wieder in die Gänge komme um hier mal was los zu werden aber nun denn...geniale Idee. Ans Team gehen natürlich falls man sich am Festtage sprich in noch nicht mal mehr drei Wochen XXL-Weihnachtsgrüße samt einer schönen Adventszeit und ein XXL Dankeschön das sie sich für uns quasi die Köpfe zerbrechen um uns zu überraschen.

So ich hoffe ich habe nix vergessen. Ansonsten gehe ich persönlich noch etwas Stöbern und wünsche euch allen für den Morgigen Sonntag einen supi 3.Advent! Eure Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 20:53
avatar  TripleM
#10 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Mitglied

Ich wünsche dem Ganzen Support Team ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr. Danke für die Gute Arbeit die Ihr alles zusammen Hier Leistet.
Bitte macht weiter so.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:08
avatar  martali
#11 RE: Frohes Weihnachtsfest!
avatar
Mitglied


Ich dachte, ich hätte noch bissel Zeit Geschenke zu auszusuchen??

Schönen dritten Advent euch allen

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 09:50
avatar  River
#12 RE: Frohes Weihnachtsfest! // 2011 und 2013
avatar
Mitglied

Hey All hier in diesem Forum,

Ich möchte euch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.

Liebe Grüße
River

Ich habe gedacht, ich recycle diesen Thread hier und hoffe, dass das in Ordnung ist. Thx.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Frohes Weihnachtsfest!
Al
Alice ( gelöscht )

Auch von mir einen schoenen ersten Advent an euch alle!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 08:17
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Frohes Weihnachtsfest!
Gast
( gelöscht )

Dem kann ich mich nur anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!