Frohe Weihnachten!

24.12.2019 18:39
#1 Frohe Weihnachten!
avatar
Administrator

Wir wünschen allen Foren-Betreibern, Freunden und Familien ein Frohes Weihnachtsfest!

Für die tatkräftige Unterstützung möchte ich mich besonders bei unserem Team bedanken: Sami für Deine unermüdliche Unterstützung und Ingmar für deine gezielte und vorausschauende Arbeit. Ein besonderer Dank geht auch an alle Angehörigen für das Verständnis, wenn es am Abend mal wieder länger dauert und für die Geduld und das Zuhören, wenn wir mal wieder von neuen Ideen sprechen.


Besonders bedanken wir uns als Team auch bei allen Foren-Betreibern & Mitgliedern, die uns jeden Tag aufs neue motivieren und unterstützen.
Vielen Dank!

Ich wünsche Allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Johannes Voß

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 18:47
avatar  River
#2 RE: Frohe Weihnachten!
avatar
Mitglied

Hey du lieber Support,

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit euren Lieben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 14:31
avatar  wcarmen
#3 RE: Frohe Weihnachten!
wc
Mitglied

Bald ist wieder Weihnachten!!:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!