Avatar

20.12.2010 19:42
avatar  Evolet ( Gast )
#1 Avatar
Ev
Evolet ( Gast )

Ich hab das Forum einer Freundin übernomm und komm zu dem Problem dass alle Avatare von den Mitgliedern weg sind und man überhaupt keinen Avatar reinmachen kann, wie ich krieg ich das wieder hin?

LG
Evolet


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 00:27
avatar  Acid
#2 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Entweder Administrationsbereich >>>> Benutzer >>>> Profil Optionen runterscrollen bis Profilbilder/ Avatare

oder jedes Mitglied muss sich ein neues Profilbild/ Avatar hochladen.

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 00:27
avatar  Acid
#3 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Entweder Administrationsbereich >>>> Benutzer >>>> Profil Optionen - runterscrollen bis Profilbilder/ Avatare

oder jedes Mitglied muss sich ein neues Profilbild/ Avatar hochladen.

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 13:48
avatar  Evolet ( Gast )
#4 RE: Avatar
Ev
Evolet ( Gast )

???
Bei mir war das Feld schon immer frei...und es gibt eben bei Profil bearbeiten auch nirgendswo mehr die zeile wo mans hochladen kann v.v


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 22:38
avatar  Acid
#5 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Die Forensoftware hat sich nicht geändert, du kannst die Benutzerprofile administrieren, also auch die Avatare Ändern.

Du kannst die Profilinhalte deiner Mitglieder Ändern wie du es für angemessen hälst. Wenn die es wieder Ändern kannst du es jederzeit wieder korrigieren.

Du bist der Admin, es ist dein Board. Du kannst alles Ändern *nur nicht die Software*

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 11:15
avatar  ( Gast )
#6 RE: Avatar
Gast
( Gast )

DAS kann ich eben nich!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 12:36
avatar  Acid
#7 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Hmmm.... wenn du Teamviewer hättest könnte ich dir zeiegn wo du nachsehen könntest. Da ich aber nicht auf deine Adminkonsole möchte, müsstet du selber "Auskundschaften". Gerade wenn es Neuland für dich ist, gilt nur ein Motto: Probieren und sehen was passiert. Die Software konstruktiv in den Boden zu rammen geht nicht. Aber du kannst durch das Durchklicken aller Bereiche erkennen, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.

Melde einfach ein Useraccount an, und administriere es selbst. Dann erkennst du welche Funktionen dir zur Verfügung stehen.

Du kannst jedem Benutzer ein Avatar vorgeben, welches die wieder ändern können.

Studiere deinen Adminbereich und du wirst dich schneller zurecht finden, als dass man dir sagen muss wo was ist.

Ausserdem ist die Software leicht zu verstehen, wenn man Aufmerksam seine Klicks verfolgt und sich merkt wo was ist. Und beim nächsten mal kannst dann sagen " Ja da war ich und dort muss ich hin wenn ich das einstellen möchte ". Und wenns gar nicht klappt. Einfach details geben, dann kann jemand in seiner Software nachschauen und dir den Weg geben ;)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 20:11
avatar  ( Gast )
#8 RE: Avatar
Gast
( Gast )

hmmmm

ich probiers ....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 08:37
#9 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Hallo da das andere Thema zum Thema Avatare geschlossen wurde, frage ich einfach hier mal nach.
Meine Avatare sind sind seit einiger zeit verschwunden bzw. werden nicht mehr richtig angezeigt. Erst waren alle weg jetzt ist zumindest wieder ein Avatare angezeigt. Woran kann das liegen?

Froum Board 143131

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 08:53
avatar  mihca02
#10 RE: Avatar
mi
Mitglied

Mal versuchen, ob es nach flushdns wieder geht:

wieder lange Ladezeiten - Bilderserver ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 19:33
avatar  ( Gast )
#11 RE: Avatar
Gast
( Gast )

Danke, ging danach sofort wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!