AF-Avatar

12.07.2022 19:38
avatar  Jim
#1 AF-Avatar
avatar
Jim
Mitglied

Ich habe in meinen Foren einen "Default-Avatar" gesetzt. Also, für Alle denselben.
Layout → Farben&Einstellungen → Avatare
und
Forum → Einstellungen → Avatare für Gäste ausblenden

Trotzdem erscheint im AF, vor allem bei Bewertungen und mehreren Antworten ein "System-Eigener",
wie übrigens hier im Xobor-Forum auch.





Woher kommt dieser? Definition in der Sprachvariable?

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 11:47
avatar  Jim
#2 RE: AF-Avatar
avatar
Jim
Mitglied

Zitat von Jim im Beitrag #1
Woher kommt dieser? Definition in der Sprachvariable?


Da ich bis Dato nicht fündig geworden bin, wo genau dieser System-Avatar versteckt ist,
habe ich das Problem anderweitig gelöst, indem ich einfach die "Gruppen-Anzeige" ausschalte.


jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 13:28
avatar  Ingmar
#3 RE: AF-Avatar
avatar
Technik

Zitat
Da ich bis Dato nicht fündig geworden bin, wo genau dieser System-Avatar versteckt ist,



Da kommst du aktuell nicht dran, da fehlt eine Einstellmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!