Letzte Beiträge

19.12.2010 22:57
#1 Letzte Beiträge
avatar
Mitglied

kann man das hier t526521f11769176-Praxisbeispiel-Die-letzten-Beitraege-anzeigen.html#2

so umändern, das die letzten Beiträge nur für Gäste sichtbar sind?

habe das mal rausgemacht: {{user_registered==true.start}}
scheint aber nicht richtig

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 23:17
avatar  Fabian
#2 RE: Letzte Beiträge
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du das nur für Gäste sichtbar machen möchtest, musst du folgende Anweisung verwenden:

{{user_registered==false.start}}

{{user_registered==false.end}}

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 01:13
#3 RE: Letzte Beiträge
avatar
Mitglied

hab ich ja probiert, aber eben nur bei start
ich wieder.... danke

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 01:31
#4 RE: Letzte Beiträge
avatar
Mitglied

-Rechtevergabe: nur für Registrierte.
Und Benutzerrechte: keiner außer Gäste, ist der Link ganz weg

-Rechtevergabe nur für Gäste.
Und Benutzerrechte: keine außer Gäste, ist der link da, aber man landet bei klick auf der Hauptseite

und wenn ich mich eintrage als Benutzegruppe mit Rechten, habe ich es, allerdings dann eben als Mitglied
(so war es ja vorgesehen von euch)

viell. reicht das "false" nicht, oder es hat wieder mit den Rechten zu tun Rechte werden nicht mehr gespeichert

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!