Es ist echt WICHTIG !!!

18.12.2010 00:22
avatar  Kevin ( Gast )
#1 Es ist echt WICHTIG !!!
Ke
Kevin ( Gast )

Hallo...
Und zwar geht es darum das ich mein Forum für Ein Spiel (server) erstellt habe also aus fun.
Nun ist dort aber ein Problem - und zwar gibt es im Spiel [SA] [GA] [GM] [TGM] [EP] [EA] und [MOD] nun können die die sich in meinem Forum anmelden sich so nennen....
Weiß jemand von euch vllt. wie ich das sperren kann also das man sich z.B [GM] nennt im forum ???
Vllt. durch Css codes oder so etwas ??! aber dan weiß ich auch ned wo ich diesen CSS Code herkriegen soll.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 10:21
#2 RE: Es ist echt WICHTIG !!!
avatar
Administrator

Sie können durch Änderungen im Template per Javascript hier Begrenzungen einführen.

Für diese Änderungen sind jedoch sehr gute Javascript Kenntnisse Notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 13:07
avatar  Kevin ( Gast )
#3 RE: Es ist echt WICHTIG !!!
Ke
Kevin ( Gast )

Hmm....
Danke
Aber können sie mir sonst so nicht weiter helfen ???
Den wen ich das nicht mache hat Mein Forum kein sinn für das spiel, den dan kann jeder sich für ein [Teamler] ausgeben....
Und das will ich nicht.

Ich bitte um weitere hilfe...:)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 13:18
avatar  Damian
#4 RE: Es ist echt WICHTIG !!!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Eine lüsung wäre wen du dich mit so Nicks anmeldest dan kann ihn keiner mehr übernehmen aber das ist auch etwas blöde weil man dan auch noch verschiedene E-Mails braucht und man kann den Nick auch noch in der Mitgliederliste sehen... Außer man könnte es vielleicht durch eine Varable lösen aber das habe ich selber auch nicht gerade ausprobiert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 13:20
avatar  Kevin ( Gast )
#5 RE: Es ist echt WICHTIG !!!
Ke
Kevin ( Gast )

Danke dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 13:31
avatar  Damian
#6 RE: Es ist echt WICHTIG !!!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bitteschön
Aber ich glaube das mit den Nicks geht auch vielleicht mit einer E-Mail da müsste man kucken...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 21:56
avatar  Media
#7 RE: Es ist echt WICHTIG !!!
Me
Mitglied

du bist doch da admin warum änderst du den namen nicht einfach und schreibst ihn dass er sich dann damit anmelden soll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!