Wichtige Beiträge ganz oben

20.03.2007 21:06
avatar  Allan64
#1 Wichtige Beiträge ganz oben
avatar
Mitglied

Normalerweiße kann ich zwar was daneben schreiben damit ein Wichtiger Beitrag ganz oben ist.
Dass wird dann meistens aber doch überlesen und wenn mann 6(oder mehr) wichtige Beiräge hatt unübersichtlich.


Geht es auch dass über denn normalen Beiträgen der User ein extra Feld für wichtige/besondere Beiträge ist?(Wenn nicht Verbesserungsvorschlag)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 21:46
avatar  Carsten
#2 RE: Wichtige Beiträge ganz oben
Ca
Mitglied

Würde Ihnen dies weiterhelfen, wenn es so aussieht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 21:54
avatar  Allan64
#3 RE: Wichtige Beiträge ganz oben
avatar
Mitglied

Zitat von Carsten
Würde Ihnen dies weiterhelfen, wenn es so aussieht?


Ja,sehr viel!Genau so hab ich es mir vorgestellt!

Wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 07:34
avatar  Naduah
#4 RE: Wichtige Beiträge ganz oben
Na
Mitglied

Ja genau sowas such ich auch wäre dankbar für jede Hilfe wie ich das bewerkstelligen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!